News News News

Wir halten Sie auf dem Laufenden – Mit den allerletzten Neuigkeiten aus der Welt von Dirk Denzer Performing Arts. Oder auch dem Neuesten von Gestern und Vorgestern. Einfach immer mal wieder reinklicken und nachsehen, was sich so tut in der fantastischen Welt von Show und Varieté!

125 Jahre Fränkel AG im Dornier Museum Friedrichshafen

18.07.2013 - Im Dornier Museum in Friedrichshafen konzipierte und inszenierte Dirk Denzer Performing Arts das 125-jährige Firmenjubiläum für die Fränkel AG.

Die Fränkel AG erstellt, vermietet und betreut Wohnungen sowie Gewerbeflächen aus dem eigenen Bestand. Um ihr besonderes Firmenjubiläum gebührend zu feiern hatte sie rund 400 Gäste aus Politik und Wirtschaft geladen mit Ihnen im Luft- und Raumfahrtmuseum am Bodensee zu feiern.

Am Abend gestaltete das Dirk Denzer Team eine gut fünfstündige, aber immer kurzweilige, Zeitreise durch 125 Jahre Firmengeschichte – mit faszinierenden Showeinlagen, der jeweiligen Zeitepoche entsprechenden Live-Musik und einer korrespondierenden Leinwandbespielung. Durch den Abend führte der aus dem Fernsehen bekannte Sportmoderator Michael Antwerpes.

Ebenfalls wurde im Ablauf an diesem Abend eine interessante Neuerung von dem Regisseur und Inszenierungskünstler Dirk Denzer erfolgreich umgesetzt. So sprach Peter Buck, der gastgebende Vorstand der Fränkel AG, nicht wie meist üblich, zur Begrüßung, sondern zum Abschluss der Veranstaltung. Seine Botschaft wurde den Gästen mit auf dem Weg gegeben und konnte so eine bleibende Wirkung entfalten.

DIRK DENZER PERFORMING ARTS

Röthleiner Straße 11 , 97525 Schwebheim, GERMANY
Tel. +49 (0) 9723-930295, Fax +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@dirkdenzer.com

Social Media