News News News

Wir halten Sie auf dem Laufenden – Mit den allerletzten Neuigkeiten aus der Welt von Dirk Denzer Performing Arts. Oder auch dem Neuesten von Gestern und Vorgestern. Einfach immer mal wieder reinklicken und nachsehen, was sich so tut in der fantastischen Welt von Show und Varieté!

Dirk Denzer radelt im bayerischen Fernsehen


15.08.2014 - Im Rahmen der Tandem Tour der BR Frankenschau hatte Dirk Denzer das Vergnügen eine besondere Fahrradtour u.a. zum Varietefestivalgelände auf einem Tandem Fahrrad zu erleben.

Gemeinsam mit der BR Moderatorin Dagmar Fuchs radelte er durch seinen Heimatort Schwebheim, von dort nach Sennfeld zum Festivalgelände und dann weiter auf den höchsten Weinberg der Franken in Handthal. Hierbei wurde einerseits über seine Heimat, seine Künstlerkarriere und natürlich auch über das hoffentlich kommende Varietéfestival im Mai 2015 gesprochen.
Er und die sympathische Moderatorin Dagmar Fuchs wurden von einem engagierten Kamera- und Produktionsteam des bayerischen Fernsehens/Redaktion Frankenschau begleitet. Schauen Sie doch mal rein!

Diese Tandem Tour wurde am 17. August im bayerischen Fernsehen um 18:00 Uhr ausgestrahlt.

Klicken Sie hier für das Video

DIRK DENZER PERFORMING ARTS

Röthleiner Straße 11 , 97525 Schwebheim, GERMANY
Tel. +49 (0) 9723-930295, Fax +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@dirkdenzer.com

Social Media