News News News

Wir halten Sie auf dem Laufenden – Mit den allerletzten Neuigkeiten aus der Welt von Dirk Denzer Performing Arts. Oder auch dem Neuesten von Gestern und Vorgestern. Einfach immer mal wieder reinklicken und nachsehen, was sich so tut in der fantastischen Welt von Show und Varieté!

Zehn Tage Varietékunst von Weltrang vor ausverkauftem Haus

29.06.2015 - 'Internationales Varietéfestival' wird endgültig zur festen Institution.

Zum fünften Mal ist im Mai 2015 das Internationale Varietéfestival in Sennfeld bei Schweinfurt sehr erfolgreich über die Bühne gegangen. Mit großem Engagement und viel Enthusiasmus hat der Varietékünstler und Veranstalter Dirk Denzer erneut ein Event von Weltrang auf die Beine gestellt. Innovative Inszenierungsideen und rund 150 internationale Künstler aller Genres der Varietékunst machten das Festival zu einem einzigartigen Erlebnis.

Von Magie bis Comedy, von Jonglage bis Artistik, von Musik bis Akrobatik war alles vertreten, was die internationale Varietészene zu bieten hat. Sicher war auch im zwölften Jahr seines Bestehens die Melange aus klassischer Varietékunst auf höchstem Niveau und neuartigen Ideen ein Garant für den großartigen Publikumserfolg.
 
Wie schon in den Jahren zuvor waren die zehn Veranstaltungstage mit den vier Mottoshows, der Eröffnungs- bzw. Abschlussgala und dem 'Sparkassen Familientag' ausverkauft. Mit wieder mehr als 13.000 Besuchern ist das Internationale Varietéfestival nun endgültig zur festen Größe im Kulturkalender avanciert.

DIRK DENZER PERFORMING ARTS

Röthleiner Straße 11 , 97525 Schwebheim, GERMANY
Tel. +49 (0) 9723-930295, Fax +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@dirkdenzer.com

Social Media