News News News

Wir halten Sie auf dem Laufenden – Mit den allerletzten Neuigkeiten aus der Welt von Dirk Denzer Performing Arts. Oder auch dem Neuesten von Gestern und Vorgestern. Einfach immer mal wieder reinklicken und nachsehen, was sich so tut in der fantastischen Welt von Show und Varieté!

Das 6. Internationale Varietéfestival geht in die Verlängerung

21.03.2018 - Aufgrund der großen Nachfrage gibt es am Muttertag, dem 13. Mai um 15:00 Uhr, eine Zusatzvorstellung mit den Künstlern der Abschlussgala!

Duo Rose am Trapez live bei der Traumreisen Show
Nach einem fulminanten Start des Ticketvorverkaufs für das 6. Internationale Varietéfestival „Dirk Denzers Magische Momente“ sind viele der Festivalabende bereits ausverkauft. Aufgrund der weiterhin ungebrochen hohen Ticketnachfrage bestreiten nun die Künstler der Abschlussgala eine Zusatzveranstaltung am Muttertag, Sonntag 13. Mai 2018 um 15:00 Uhr (Einlass 14:00 Uhr, Beginn 15:00 Uhr).
 
Die Abschlussgala, als beliebteste Show des 6. Internationalen Varietéfestivals, war bereits wenige Tage nach Vorverkaufsstart noch im November vergangenen Jahres ausverkauft. Jetzt haben die vielen Interessenten, die kein Ticket mehr erhalten haben, noch einmal die Chance die Highlights des 6. Internationalen Varietéfestivals in einer faszinierenden Show zu erleben.
 
Das Publikum darf sich auf fantastische Künstler aus aller Welt freuen, denn die Zusatzvorstellung bietet, genau wie die Abschlussgala am Abend zuvor, einen Querschnitt durch die vergangenen Varietéfestivaltage mit künstlerischen Höhepunkten aller Programme. Am Muttertags-Sonntag, dem 13. Mai wird um 15.00 Uhr eine begeisternde Nachmittags-Show geboten: abwechslungsreich, spannend und vollgepackt mit allem was modernes Varieté zu bieten hat.

Jetzt heißt es schnell sein, um sich die Tickets zu sichern. Festivaltickets sind auch eine beliebte Geschenkidee für das Osterfest oder auch den Muttertag. Ein Muttertagsausflug mit der ganzen Familie zum Internationalen Varietéfestival ist sicherlich ein unvergessliches Event für Groß und Klein.
 
Weitere Infos und Tickets unter www.varietefestival.de

DIRK DENZER PERFORMING ARTS

Röthleiner Straße 11 , 97525 Schwebheim, GERMANY
Tel. +49 (0) 9723-930295, Fax +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@dirkdenzer.com