News News News

Wir halten Sie auf dem Laufenden – Mit den allerletzten Neuigkeiten aus der Welt von Dirk Denzer Performing Arts. Oder auch dem Neuesten von Gestern und Vorgestern. Einfach immer mal wieder reinklicken und nachsehen, was sich so tut in der fantastischen Welt von Show und Varieté!

Verleihung des Ceres Award in Berlin

12.12.2019 – Bereits zum 6. Mal in Folge vertraute der Veranstalter der Ceres Award Gala, der Deutsche Landwirtschaftsverlag, auf die Expertise von Dirk Denzer und seinem Team.

 

300 Landwirte, Spezialisten aus der Landtechnik und zahlreiche Verbandsleute trafen sich in Berlin in der Veranstaltungslocation Kosmos zur Award-Verleihung zur Wahl des Landwirts des Jahres. Die Award-Nacht zur Wahl des Landwirts des Jahres, der Verleihung des begehrten Ceres Awards, gestalteten Dirk Denzer und sein Team bereits zum sechsten Mal im Auftrag des Deutschen Landwirtschaftsverlags. Geliefert wurden die Konzeption, Ablaufregie, Inszenierung, Moderatoren-Coaching und das Künstlerprogramm.
Die charmante Moderatorin Susanne Schöne führte durch den Abend und die künstlerischen Höhepunkte setzte der Magier Pit Hartling, der immer wieder aufs Neue verblüffte und begeisterte. Der Vize-Weltmeister der Zauberkunst sorgte für fassungsloses Erstaunen und verzauberte sein Publikum.

DIRK DENZER PERFORMING ARTS

Röthleiner Straße 11 , 97525 Schwebheim, GERMANY
Tel. +49 (0) 9723-930295, Fax +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@dirkdenzer.com

Social Media