News News News

Wir halten Sie auf dem Laufenden – Mit den allerletzten Neuigkeiten aus der Welt von Dirk Denzer Performing Arts. Oder auch dem Neuesten von Gestern und Vorgestern. Einfach immer mal wieder reinklicken und nachsehen, was sich so tut in der fantastischen Welt von Show und Varieté!

Dirk Denzer und sein Team gastierten erstmalig in Europas größtem Kongresshotel - Dem Estrel Hotel in Berlin

15.01.2013 - Im Rahmen des Warema Partner Dialog 2012 moderierte und gestaltete Dirk Denzer eine 2-tägige Top Kunden Veranstaltung für seinen langjährigen Kunden Warema Sonnenschutztechnik.

Die Aufgabenstellung hatte es wieder mal in sich. Moderation und Inszenierung einer 2-tägigen Tagungs-Veranstaltung inklusive Präsentation einer neuen Markisenkollektion inklusive der Gestaltung, Moderation und Inszenierung eines Abendevents für Top Kunden und Partner aus Deutschland, der Schweiz und Österreich.

Diese Veranstaltung wurde Dirk Denzer das 3. Mal anvertraut, war aber erstmalig als zentraler Event in Berlin von WAREMA installiert worden. Die Markisenpräsentation war sicherlich eine der Herausforderungen – Dirk Denzer moderierte in vier verschiedenen Outfits welche aus Markisenstoffen, den vier Themenwelten der Kollektion entsprechend, speziell für ihn geschneidert wurden. Für das Umziehen blieben ihm jeweils nur drei Minuten Zeit, welche vom avantgardistischen Tanz- und Diabolo-Duo Tr'espace passend zu den Themenbotschaften Leidenschaft, Berührung, Energie und Rhythmus gestaltet wurden.

Die Abendveranstaltung wurde mit drei herausragenden internationalen Programm Highlights garniert: Balancekunst, Flamenco Comedy und Airtrack Artistik begeisterten das Publikum.

DIRK DENZER PERFORMING ARTS

Röthleiner Straße 11 , 97525 Schwebheim, GERMANY
Tel. +49 (0) 9723-930295, Fax +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@dirkdenzer.com

Social Media