4. Winter-Varieté Fulda mit der Varieté-Gala – „MAGISCHE MOMENTE“

Das 4. Winter Varieté Fulda vom 26. – 30.12.2024 in der Orangerie Fulda ist bereits in Planung. Dirk Denzer wird eine Varieté-Gala unter dem Titel „Magische Momente“ präsentieren. Alles, was zu einer Gala-Show gehört, kommt auf die Bühne. Also Varietékunst vom Feinsten!

Eine Varieté-Gala in der Fuldaer Orangerie besuchen, heißt MAGISCHE MOMENTE in einer barocken Schönheit erleben. Weltklasse-Artisten zaubern, tanzen, balancieren, jonglieren, musizieren und bringen das Publikum in einer stimmungsvollen Inszenierung zum Staunen und zum Lachen.

Durch das Programm führt Rosemie, bekannt aus Funk und Fernsehen und die wohl beste Varieté-Komikerin unserer Zeit. Als herrlich verklemmtes Wesen, mit einer Mischung aus Begriffsstutzigkeit, schlauer Selbstironie und berührender Lebensphilosophie führt sie uns tanzend, singend und musizierend, liebevoll durch einen magischen Varietéabend. Seit Jahren umarmt sie mit Charme und Herzenswärme ihr Publikum. Sie beherrscht die Kunst, uns auf hinreißende Art und Weise zum Lachen zu bringen.

Jetzt schon die besten Plätze sichern: https://www.reservix.de/tickets-winter-variete-fulda/t13773