News News News

Wir halten Sie auf dem Laufenden – Mit den allerletzten Neuigkeiten aus der Welt von Dirk Denzer Performing Arts. Oder auch dem Neuesten von Gestern und Vorgestern. Einfach immer mal wieder reinklicken und nachsehen, was sich so tut in der fantastischen Welt von Show und Varieté!

Rückblick auf das 6. Internationale Varietéfestival 2018

17.07.2018 - „Varietéfestival ein ‚voller Erfolg´“ titulierte die Mainpost nach Festivalende (Ausgabe vom 25. Mai 2018).

 

Über 12.000 Besucher kamen an den elf Veranstaltungstagen im Mai in das stets völlig ausverkaufte Festivalzelt in Sennfeld (Landkreis Schweinfurt), um internationale Top-Artistik, Comedy, Magie, Live-Musik und Performances zu erleben. Dabei feierte das begeisterte Festivalpublikum die einzigartigen Varieté-Inszenierungen an allen elf Festivaltagen mit Standing Ovations.

Laut zahlreicher Presse-, Besucher- und Sponsoren-Stimmen bot Dirk Denzer mit seinen beeindruckenden Varieté-Inszenierungen wie u.a. „Spirit Dreams“, „Magische Momente“ und „Traumreisen“ wieder ganz besondere Highlights, die jeden Abend das Publikum verzauberten und neue Maßstäbe in der Varietéwelt setzten.

So zieht auch Veranstalter Dirk Denzer eine durch und durch positive Bilanz und ist glücklich angesichts dieses erneuten Erfolges seines Projektes: „Wir sind einfach nur dankbar, es lief alles super!“. So kamen 2018 so viele Preisträger internationaler Festivals wie noch zuvor auf die Festivalbühne nach Sennfeld. Und nicht nur die Künstler aus aller Welt, auch die Besucher schätzten die wunderbare Festivalatmosphäre sehr.

Ohne den Erfolg der vergangenen Festivals leugnen zu wollen, weißt Dirk Denzer auf das besondere Festivalflair in diesem Jahr hin: „Wahrscheinlich war es die beste Ausgabe des Festivals bisher.“ Es war wohl die Mischung aus bestem Festivalwetter, Weltklasse-Künstlern, neuartigen Varietéshows und die Begeisterung aller Beteiligten, die daraus ein einmaliges Ereignis und einen fulminanten Festivalerfolg machten.

Mehr Infos auf: www.varietefestival.de und www.facebook.com/varietefestival

DIRK DENZER PERFORMING ARTS

Röthleiner Straße 11 , 97525 Schwebheim, GERMANY
Tel. +49 (0) 9723-930295, Fax +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@dirkdenzer.com