News News News

Wir halten Sie auf dem Laufenden – Mit den allerletzten Neuigkeiten aus der Welt von Dirk Denzer Performing Arts. Oder auch dem Neuesten von Gestern und Vorgestern. Einfach immer mal wieder reinklicken und nachsehen, was sich so tut in der fantastischen Welt von Show und Varieté!

Dirk Denzer trotzt der Krise

28.06.2020 - Erstmalig in Bad Ischl – das Internationale Sommer Varieté vom 2. – 9. August 2020 im Kongress und TheaterHaus Bad Ischl (Österreich).

 Sommer Variete Bad Ischl

Man muss das Unmögliche versuchen um das Wunderbare zu erreichen“ sagt Dirk Denzer und versucht wirklich das Unmögliche. 

Innerhalb nur weniger Tage entstand Anfang Juni 2020 gemeinsam mit Dirk Denzers Österreich exklusiv Agentur ARS MEDIA Freimuth Teufel, die Idee ein internationales Sommer Varieté im Salzkammergut zu inszenieren.

Unvergesslich, magisch, ästhetisch, hinreißend komisch und begeisternd!

Der Inszenierungskünstler und vielseitige Entertainer Dirk Denzer präsentiert eine faszinierende Varieté-Gala voller spektakulärer und bezaubernder Bilderwelten.

In Kooperation mit Freimuth Teufel (ARS MEDIA KONZERSERVICE/SALZBURG) und dem TOURISMUSVERBAND BAD ISCHL entsteht ein kultureller Hochgenuss voller Überraschungen.

Das „Internationale Sommer Varieté“ ist ein ganz besonderes Programm Highlight in der Veranstaltungsreihe „Sommer in Bad Ischl 2020“.

Das Publikum kann sich auf erstklassige Artistik, ästhetische Luftakrobatik, inspirierende Seifenblasenkunst, hochwertige Jonglage, märchenhafte Stelzenkunst, phantastische Sandmalkunst, Balance und mitreißende Comedy auf Weltniveau freuen!

Mit dabei sind u.a. Varietéweltstars wie die beim Circus Festival Monte Carlo mit dem Goldenen Clown ausgezeichneten Top-Akrobaten Pellegrini Brothers (Italien). Diese 3 ästhetischen und außerordentlich kraftvollen Akrobaten begeisterten u.a. in der größten Circus Show Amerikas den Ringling Brothers and Barnum and Bailey Circus, im Tigerpalast Varieté Frankfurt und auf zahlreichen Festivals weltweit. Selbst Pabst Benedikt war von ihrer Ausstrahlung fasziniert und ihrer Disziplin inspiriert.

Neben den Pellegrini Brothers glänzt die Jonglage Legende Kris Kremo (Schweiz):
Er gilt als einer der Besten seines Faches und man kann ihn guten Gewissens bereits „eine lebende Legende“ nennen. Seine Weltkarriere als Solo-Jongleur startete 1975 im Zirkus Krone in München, er arbeitete u.a. viele Jahre im „Lido“ in Paris und zwölf Jahre in Las Vegas im Stardust-Hotel. Als Preisträger des Internationalen „Circus Festival Monte Carlo“ ist er im Duett mit seinem Sohn Harrison Kremo ein weiterer Top-Act des „Sommer Varietés Bad Ischl“.

Weitere Mitwirkende:

  • Bellowski Seifenblasenkunst
  • Aleko Stahlwürfel Performance
  • Tanja Stolting Tuchartistik
  • Duo Alpensperrmüll Musikcomedy
  • Frauke Menger Sandmalerei
  • Linda Sander Vertikalseil

Der Kartenvorverkauf beginnt am 3. JuliJetzt Tickets sichern unter: www.badischl.at/sommervariete

DIRK DENZER PERFORMING ARTS

Röthleiner Straße 11 , 97525 Schwebheim, GERMANY
Tel. +49 (0) 9723-930295, Fax +49 (0) 9723-5359
E-Mail: info@dirkdenzer.com

Social Media